teethlovers Bio-Zahnpulver Bewertungen

Schauspielerin, Berlin

Wolke Hegenbarth

Frei von Stoffen, die ich nicht in meinem Körper haben will

"Endlich ein Zahnpflegeprodukt, das ich ganz einfach mit in den Flieger nehmen kann. Die angebotenen Geschmacksvarianten der teethlovers Bio-Zahnpulver sind ein super Luxus. Auch aufgrund der aktuellen Fluoriddiskussion finde ich es umso besser, dass ich genau weiß was im Zahnpulver drin ist, frei von Stoffen, die ich nicht in meinem Körper haben will.“

Fachärztin für allgemeine Zahnheilkunde, Wandlitz

Dipl. med. Franziska Schicker

Anhaltend glatte Zahnoberfläche

"Ich war sehr neugierig auf diese neue Darreichungsform und deren Ergebnis. Am überzeugendsten für mich als Zahnärztin ist die hinterlassene, spürbar glatte Zahnoberfläche, nicht nur für einen Moment sondern anhaltend. Der Geschmack toll.
Ich kann diese super Innovation auch mit Überzeugung in meiner Praxis anbieten."

Geschwister, Berlin

Tilli & Ole

Leckerer als Zahnpasta

"Ich find das Zahnpulver super toll, weil es leckerer schmeckt als Zahnpasta.“ Ole, 10 Jahre

"Ich mag das Zahnpulver, weil es besser schmeckt und da keine Mikrodinger drin sind." Tilli, 6 Jahre

Stylist & Hair-Educator, Berlin

Manuel Braunsdorf

Spiegelglatte Zähne wie nach Zahnarztreinigung

"Funktioniert super mit meiner Ultraschallzahnbürste.
Es hinterlässt ein spiegelglattes Gefühl auf den Zähnen, wie nach einer Zahnarztreinigung.Ich bin mit dem Zahnpulver lange gereist. Das war perfekt, weil ich keine Flüssigkeit im Gepäck tragen musste."

Co-Founder Ecosia & World Fund, Köln

Tim Schumacher

Ich bin begeisterter Fan und täglicher Nutzer

"Toller Geschmack, angenehme Haptik und ein ökologisch sinnvolles Produkt!”

Fotograf, Berlin

Maurice W.

Tut meinen Geschmacksnerven gut

„Ich merke dass es meinen Geschmacksnerven gut tut. Normale Zahnpasta hinterlässt bei mir ein dröhnendes Gefühl im Mund. Mit teethlovers Zahnpulver kann ich auch nach dem Zähneputzen Kaffee trinken.“

Micheal Laudrup

Inhaberin von natürlich unverpackt, Münster

Beste Zahnpflege

“Das ist die beste Zahnpflege, die ich bisher benutzt habe.”

Reisende, Berlin

Kysila Pains

Kein blutiges Zahnfleisch mehr

"Ich hatte wie meine Mutter eine Allergie gegen Zusatzstoffe in herkömmlichen Zahnpasten entwickelt, die vollkommen verschwunden ist, seit ich das Zahnpulver benutze. Meine Zähne sind nicht mehr so kälte- und wärmeempfindlich. Ich kann sogar endlich wieder Zahnseide benutzen ohne blutiges Zahnfleisch zu haben. Ich werde das teethlovers Zahnpulver für den Rest meines Lebens verwenden."

Gründer & CEO von Connected Business, Berlin

Angel Hernandez

Unangefochtenes Reinigungsgefühl

„Ein großartiges 360 Grad Geschäftsmodell und Produkt, konsequent durchdacht und umgesetzt. Das Zahnpulver hinterlässt ein für mich unangefochtenes Reinigungsgefühl, welches mir keine andere ökologische Alternative bietet. Ein rundum Wohlfühl-Paket.“

Kunsthistorikerin & Yogalehrerin, Wien

Felicia Hayden

Unkompliziert für On-The-Go

“teethlovers Bio-Zahnpulver ist mir ein treuer Begleiter in meinem bewegten Reise-Alltag, begeistert wende ich es nebst der Zahnreinigung auch als unmittelbare Munderfrischung an. Es ist unkompliziert für On-The-Go und sollte in keiner Reisetasche fehlen! Mein Zahnarzt ist in Anbetracht meiner Mundhygiene und Zahnpflege ebenfalls sehr zufrieden mit dem Produkt.”

Germanistin & Mama, Berlin

Dania Hückmann

Meine Tochter liebt das
Zahnpulver für Kids


"Mich begeistert mit welcher Konsequenz teethlovers ihr Bio-Zahnpulver von den Inhaltsstoffen bis zur Verpackung nachhaltig entwickelten. Meine 1-jährige Tochter Nura und ich benutzen täglich unser Zahnpulver. Ich bin als Mutter einfach entspannter, wenn ich mir keine Gedanken darüber machen muss, wenn sie mal wieder ihr Zahnpulver mit dem Nachtisch verwechselt. Sie liebt das Kids Pulver und ich Pfefferminz-Zitrone."

Mama & Sohn, Berlin

Katrin Eickmann & Otis

Als Mutter endlich entspannt

"Zähneputzen mit 3-jährigen ist ja so eine Sache. Seit wir mit eurem Pulver putzen wird die Sanduhr zweimal gedreht.
Dank der natürlichen Inhaltsstoffe bin ich endlich entspannt, wenn der Kleine mal wieder den "Schaum" runterschluckt. Nachdem ich die Kindervariante selbst getestet habe, fühlten sich meine Zähne so sauber und glatt an wie lange nicht mehr. Meine whitening-irgendwas ist direkt im Müll gelandet. Danke dafür, liebe teethlovers!"

Engineer, Berlin

Bruno Alves

Incredible sensation

"Since the first time that I used teethlovers toothpowder I felt the difference compared to regular toothpastes. It leaves an incredible sensation that your teeth are truly clean. Moreover, it has a soft, gentle flavor!"

Gründer von eltrovema, Frankenthal

Denise & Mark Becker

Praktische Dosierung und lecker

"teethlovers Zahnpulver ist super praktisch in der Dosierung, in leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich und die Verpackung ist absolut umweltfreundlich. Selbst unsere Kids sind begeistert davon, sie finden es lecker und putzen seitdem freiwillig ihre Zähne :-) Ich finde man hat nach der Zahnreinigung einen tollen natürlichen Geschmack im Mund und der Kaffee danach schmeckt auch nach Kaffee und nicht nach herkömmlicher Zahnpasta. Wir sind begeistert!"

Dozentin, Berlin

Emma Fawcett

Schmeckt so gut

"Meine Zähne sind blitzsauber! Das Zahnpulver schmeckt so gut, dass ich auch zwischendurch einfach so putzen möchte."

Späti-Manager, Berlin

Selçuk Demir

Bio und gesund

"Das Zahnpulver ist BIO, leicht in der Anwendung und schmeckt lecker - und vor allem ist es gesünder! Ich halte nichts von anderen Sachen, weder für mich, noch für meine Kinder."

Dentalhygienikerin, Heilbronn

Birgit Schlee

Gepflegte Schleimhäute

"Die verschiedenen Geschmacksrichtungen, die durch die Kombination von ätherischen Bio-Ölen entstehen, und das angenehme und sehr glatte Gefühl, das beim und nach dem Putzen entsteht, haben mich überzeugt. Das Pulver löst sich super schnell auf, der frische Geschmack bleibt lange erhalten und die Schleimhäute fühlen sich gepflegt an. Aus meinem Badezimmer ist es schon jetzt nicht mehr wegzudenken."

Regionalmanager bei Thommen Medical, Höhenkirchen

Oliver Cassuhn

Völlig neues Zahnputzerlebnis

"Bereits die erste Anwendung war ein völlig neues Zahnputzerlebnis.
Die länger anhaltende Frische im Mund, der Reinigungsgrad meiner Zähne sowie das allgemein gute Empfinden im Mund haben mich überzeugt.
Da ich beruflich selbst aus dem Dentalbereich komme, kann ich nur empfehlen, das Zahnputzpulver von teethlovers zu probieren."