ALEX & MARIE

Vom Eigenbedarf in aller Munde

Unser Tag beginnt und endet mit der Zahnpflege. Weil wir, Alex und Marie, auf richtig saubere und gesunde Zähne stehen, haben wir ein effektives Bio-Zahnpulver entwickelt, das frei ist von jeglichen bedenklichen Inhaltsstoffen, die man zu keiner Tages- oder Nachtzeit in seinem Körper haben möchte. Herkömmliche Zahnpasta besteht aus 80% Zusatzstoffen. Wir haben die Zusatzstoffe aus der Rezeptur geworfen und bieten Zahnpflege die aus 100% Wirkstoffen besteht!

Gesundes kann simpel sein. Genauso halten wir es mit den Rezepturen unserer Zahnpulver-Serie mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Dabei stammen nicht nur die organischen Komponenten aus biologischem Anbau, sondern auch die mineralischen Hauptbestandteile aus umweltfreundlichen, deutschen Bezugsquellen. Dies ist uns besonders wichtig, da unser Hintergrund im ökologischen Landbau und nachhaltigem Wirtschaften liegt. Wir fokussierten unser akademisches Studium auf ökologische Zahnpflege und forschten gemeinsam an der perfekten Rezeptur für unsere tägliche Zahnreinigung. Was aus Liebe zu den eigenen Zähnen begann, hat sich zu einem erfolgreichen Produkt entwickelt. Unser Bio-Zahnpulvers wird zahnärztlich empfohlen und wurde zum Best New Product 2022 auf der international größten Naturkosmetikmesse Vivaness ausgezeichnet.

Das entwickelte Zahnpulver brauchte allerdings auch eine passende Verpackung. Unser Anspruch: Null erdölbasiertes Plastik und unnötigen Verpackungsmüll in Umlauf bringen! Deshalb sind unsere Gläser mit Bambusdeckel zum Wiederbefüllen konzipiert. Dafür eignet sich unser Vorratsglas, welches den Zahnpulverbedarf bis zu 8 Monate abdeckt. Da die beste Verpackung allerdings keine Verpackung ist, bieten wir Euch unser Zahnpulver auch nackig an Auffüllstationen in Unverpacktläden an.

Und weil wir leidenschaftlich gerne unsere Hände in die Erde stecken und unsere Herzen tanzen, wenn wir an Baumpflanzungen denken, pflanzen wir dank Euch für jedes verkaufte teethlovers Produkt einen Baum

Denn unsere Umwelt lieben wir mindestens genauso sehr wie unsere Zähne

Alex: “Als ich vor vielen Jahren in Marie’s Bad stand und ihre selbstgemachten Zahnpflegeprodukte sah, war es um mich geschehen. Bis dato war ich die mir einzig bekannte Person gewesen, die eigene Zahnreinigungsmittel herstellte. Mir war sofort klar: Marie und ich werden richtig gute Freundinnen.
teethlovers für’s Leben
!”

Marie: “Ich stelle seit Jahren meine eigenen Pflegeprodukte her, weil ich einfach wissen will, was drin ist. Ich möchte sicher gehen, dass es für mich und meine Umwelt gut ist! Alex und ich entwickelten gemeinsam unser Traum-Zahnreinigungsmittel. Und da das Zahnpulver immer mehr Menschen in unserem Umfeld vollkommen begeisterte, möchten wir unser Produkt auch mit Euch teilen.”

Zahnpulver im Glas

Zu meinem Glas

Zahnbürsten

Jetzt Zähne putzen

Hier lang zum teethlovers Magazin

Zahnpasta Alternative » Diese Möglichkeiten hast Du

Immer mehr Menschen pflegen einen bewussten Lebensstil und beschäftigen sich kritisch mit Inhaltsstoffen. Das betrifft auch die Zahnpflege. Der Wunsch nach natürlichen Alternativen ohne Schaumstoffe, Emulgatoren, Stabilisatoren oder Konservierungsstoffe wird mit dem...

Weiterlesen

Für die Zahnfee

Deine Lieblinge für ein schönes Zahnpflege "Ohh"